Re: Compiz-Fusion [solved]

Am Samstag, 31. Mai 2008 18:49 schrieb Klaus Becker:

> Ein Nachtrag, da ich es nicht ausdrücklich gesagt habe: Compiz
> funktionniert nicht (obwohl doch fast alles in Ordnung zu sein scheint)!

Also, es läuft!  Alles was fehlte, war der Eintrag

Section "Extensions"
    Option "Composite" "Enable"
EndSection

in xorg.conf.

Im Web findet man jede Menge andere zusätzliche Einträge für Compiz in
xorg.conf, bringen die wirklich etwas oder sind sie überflüssig?

Die xorg.conf der letzten Knoppix-DVD hat jede Menge zusätzliche Linien. Mit
dieser DVD läuft Compiz-Fusion auf meinem Rechner, aber ich verstehe nicht
wie, da sie nicht fglrx sondern ati als Treiber benutzt.

tschüss

Klaus