Re: KDE4 in Lenny

Am Dienstag, 20. Mai 2008 23:27 schrieb Peter Lokus:

Hallo Peter

> und das grad bei Vista....

Also mindestens drei meiner sechs aktiven und regelmäßige "Mittäter" würden
Dir schon mal sagen: "...Vista? Was is'n das?...". Einer war von Anfang an
microsoft-frei, die anderen beiden sind es inzwischen geworden.
Wäre auch nur der Ansatz einer Unterstützung vom "Bildungsträger" vorhanden,
dann wäre sicher viel mehr zu machen. Aber die halten lieber etwas ganz
anderes für wichtiger!!!

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"