Re: ABSTÜRZ VON X

On Mon, 12 May 2008 14:08:53 +0200
Raul Claro <raulclaro@t-online.de> wrote:

> Hallo Dirk und alle,
>
> ich habe gar keine weiteren Vorschläge bekommen - nach meiner Antwort an
> Dirk (s. u.).  Ist wirklich nichts zu machen?

Oh, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung. Also mal durchprobieren:
Tritt das Problem auch auf, wenn du vesa als Treiber nimmst?
Der Teil von Xorg.0.log, den du angehängt hast, sagt wenig aus. Gibt es
irgendwo in dieser Datei eine Zeile, die mit (EE) beginnt? Das wäre
dann ein Fehler.
Beobachte genau: Der Absturz kommt zwar überraschend, aber wenn er
passiert, logge selbst alle Details mit (welche Anwendung lief gerade
wie lange, welchen Befehl der Anwendung hattest du als letztes
ausgeführt,  usw...) Gibt es in /var/log/syslog einen Hinweis, was kurz
vor dem Absturz passierte?
Die Fragen von Matthias hast du auch schon abgearbeitet?

CC an mich brauchste nicht, ich lese die Liste mit.

Dirk.