Re: fontconfig - out of memory

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

Hallo Michelle,

> Warscheinlich ist irgendwie in Deiner Installation eine Datei oder ein
> Program defekt und du kannst versuchen das Paket mit
>
>     apt-get --reinstall install <paket>
>
> neu zu installieren.  Sollte es mit "apt-get" nicht gehen, einfach das
> DEB runterladen und per
>
>     dpkg <options> -i <debian_paket>
>
> installieren wobei <options> jede menge sein kann wie --force-XXX und so.

Hab ich alles versucht, leider hat nichts geholfen.

Ich habe mittlerweile das System neu aufgesetzt und das war gar nicht so
schlecht. Ich jede Menge Mist entfernt, der sich in den letzten 5
Jahren angesammelt hat.

Danke Vielmals für eure Hilfe
Servus
Anton

--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    oe2azm@oevsv.at oe2azm@yahoo.de