Re: ubuntu hardy xen pkgs mit etch (amd64)

On Friday 09 May 2008 02:23:41 Christoph Kaminski wrote:
> Hi!
>
> Benutzt jemand oben genannte Kombination? Ich koennte gut den recht
> aktuellen Kernel von Hardy gebrauchen, allerdings will ich auf xen
> nicht verzichten. Wenn ja, wie stabil ist das Ganze und welche pkgs
> muss man von Hardy nehmen?

Die Xen Packages von Hardy waren bis vor kurzem broken. Du musst auf
2.6.24-17 aus hardy-proposed zurückgreifen, wenn du funktionierendes
Netzwerk möchtest.
(https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/linux/+bug/218126).
Dann läuft es aber ziemlich stabil.

--