Re: Pos./Neg. Erfahrungen mit iwl3945 Treiber im 2.6.24er?

Tilo Schwarz wrote:
> ich plane, wie in http://wiki.debian.org/iwlwifi vorzugehen und auf
> die iwl3945 Treiber im 2.6.24er upzudaten.
>
> Hat vielleicht jemand gute / schlechte Erfahrungen mit den neuen
> 3945 Treibern gemacht? Momentan nutze ich noch die "alten" Treiber
> mit dem Userspace Daemon.

Ich habe das neuste iwl3945-Modul sonst immer selbst gebaut. Als ich
gesehen habe, dass der 2.6.24 in Testing den standardmäßig mitgeliefert
wird, habe ich den Kernel installiert und fahre nun mit der verhältnis-
mäßig alten Version -- ohne Probleme.