Re: trotz amd64 nur 3,2GiB RAM

am  Wed, dem 07.05.2008, um 14:32:14 +0200 mailte Dirk Neumann folgendes:

> Wärst du vertraut oder bist du vertraut? Und 32 Bit ist was anderes als
> 64.

War blöd formuliert. Also, ich habe 4GByte und die 32Bit-Version und
sehe im /proc/meminfo ca. 3,2 GByte. Mit manchen Tools zeigt er aber an,
daß 4 GByte verbaut sind (hwinfo oder so, Kiste steht zu Hause).

Mir wurde von etlichen Leuten abgeraten, die 64Bit-Version zu nutzen,
auch und gerade wegens proprietärem Treiber der GeForce.

Falls es eine Lösung gibt (PAE ?) würde mich das natürlich
interessieren, ansonsten ist das derzeit nicht wirklich ein Problem, da
ich den Speicher eh nicht nutze... Rechner ist erst sehr neu und bisher
hatte ich einen Athlon 700 mit 0,7 GByte RAM.

Andreas
--
Andreas Kretschmer
Kontakt:  Heynitz: 035242/47150,   D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)