Re: [OT] Client um Mailing-Listen gut lesen zu können

Peter Schütt wrote:
[...]
> Nun gibt es andere Mailing-Listen, da funktioniert es nicht über
> GMame. Wie bekommt man ein Handling wie KNode mit einem Mail-Programm
> (Thread-Ansicht, automatisches Entfernen von Mails nach einer gewissen
> Zeit, usw.) hin?
[...]
> Wie macht ihr das so, wenn ihr kein GMame verwendet?

Einen MUA benutzen, der Threading richtig umsetzt. D.h. einen, der die
References- und In-Reply-To-Header liest und beachtet. Thunderbird
macht das zum Beispiel nicht, der fasst nur Einträge mit gleichem
Betreff zu einem Thread zusammen. (Oder liege ich da falsch?)

Zudem läuft hier alle 100 Tage ein Aufräumskript, das die Mails aber
nicht bloß löscht, sondern auch archiviert.

Wenn in dem "usw." von Dir aber auch NUA-typische Dinge wie etwa
scoring, clickable MSG-IDs usw. enthalten sind, muss ich passen.
Ansonsten bin ich mit Sylpheed zufrieden.