Re:ANDERWEITIG GELÖST: HILFE DRINGEND Ordnere gelöscht

Hi @ all,

vielen Dank für eure Tipps ich habe mir den Link [1] angesehen und ausprobiert, leider werden mir viele andere Sachen (Interessant was sich da alles noch finden lässt), aber mein gesuchter Ordner leider nicht. Ich konnte die gelöschten Dateien zum Glück zu 90% durch meinen Postausgang vom MTA wiederherstellen. Es lehrt mich aber auf meiner Arbeitskiste nichts mehr lokal, unsere lokalen Kisten werden nicht explizit gesichert, sondern auf der Serverkiste bzw. Dateiablage. Da muss er jetzt durch ... ;-). Unser Netadmin freut sich auch darüber.

Also nochmal Danke an alle.

Achso: zum erwähnten alias "rm=rm -i":

denn richt ich immer als erstes ein, finde es schon ganz gut wenn man es nochmal Bestätigen muss ... ;-) in diesem Fall war es aber ein Ordner und der auch nur weil er auf dem Desktop ausversehen mit markiert war ;-(

Liebe Grüße Marco

--

Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 70:D7:D8:73:F1:62:FF:02:9A:3F:D1:D4:82:84:9E:DA