Re: Etch, Probleme mit Einbinden Externer Festplatte (USB), KDE, UDEV

Hallo Thomas,

die von dir erwähnten Programme sind alle installiert.

Keine Ahnung, welche Festplatte ich genau habe. UDEV gibt sie als "Cypress Semiconductor" an, auf der Festplatte steht: techsolo, Model TMR-3550.

Wenn ich eine andere Festplatte, in dem Fall einen usb stick einstecke, wird dieser unter /media/disk eingebunden, auf dem ich als user Zugriffsrechte habe.

Hilft das weiter?

Christian

-------- Original-Nachricht --------