Re: HILFE DRINGEND Ordnere gelöscht

Am Montag 05 Mai 2008 schrieb Wolf Wiegand:
> Hallo,

Hallo,

> Evtl. (ungetestet):
> http://www.xs4all.nl/~carlo17/howto/undelete_ext3.html

Ja, wichtig scheint dabei zu sein, schnell zu reagieren, denn wenn diese
Block Pointer aus dem Journal rausrutschen, scheint es vorbei zu sein.

Ich würde mit dd ein Backup der Partition in eine Datei anlegen und
erstmal zum Üben nur mit dieser arbeiten. Im Prinzip würde ich die
Original-Partition ohnehin *vorher* mal sichern.

Ciao,