HILFE DRINGEND Ordnere gelöscht

Hi @ all,

ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe auf Arbeit (Debian Lenny, 2.6.21 Kernel, ext3 FS) einen wichtigen Ordner gelöscht. Kann ich denn wiederherstellen?

Der Ordner wurde über Gnome (Rechtsklick) Menüeintrag Löschen gelöscht. Ich habe die Option "Einstellung zur Verwaltung von Dateien->Verhalten-> Einen Löschbefehl bereitstellen, der den Müll umgeht" aktiviert.

Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Dieser Ordner wird (bis heute :-)) nicht gesichert. und kann aus keinem Backup wiederhergestellt werden. Ich habe den Rechner, sicherhaltshalber, angelassen, um vorhandene RAM-Sektoren nicht zu löschen.

Vielen Dank für eure hilfe.

Grüße Marco

--

Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 70:D7:D8:73:F1:62:FF:02:9A:3F:D1:D4:82:84:9E:DA