Re: [OT]Virtualbox hat Probs mit CD/DVD

Am Samstag 03 Mai 2008 20:48:46 schrieb Dirk Salva:

> Mal eine Frage: gibt es überhaupt einen Grund für eine Software, die
> im userspace läuft, an der Registry rumfummeln zu müssen? Mir fällt
> keiner ein.

In der Registry werden z.B. oft auch Programmeinstellungen gespeichert. Sollte
aber in der user.dat erfolgen. Abgesehen von Programmen zur Systemverwaltung
(z.B. Netzwerkeinstellungen -> Notebook in div. Umgebungen) sollte das nicht
nötig sein. Und solche speziellen Rechte kann man auch einzeln zuweisen -
IIRC.

--
Gruß
                MaxX