mal wieder fglrx mit radeon x1600 pro rv530

Liebe Listenteilnehmer,
Debian Lenny mit allen updates fglrx bringt die ganze kiste zum absturz.
Hilft dann nur noch reset!!!

Verwendete karte ist eine ati radeon x1600 pro mit rv530 chip (agp).
die letzte meldung die ich noch sehen kann ist:
(WW) fglrx: No matching Device section for instance (BusID PCI:1:0:1)
found

fglrx modul ist da und läßt sich auch laden.
Geht bei irgendjemandem die Karte und könnte ne xorg.conf mailen?
Oder über weitere Tipps mir helfen?

lspci zeigt die Karte auch doppelt an was mir auch schon schleierhaft
vorkommt.
Bitte um Hilfestellung.
Schönes Wochenende
Halim