Re: Zaurus SL-5500G und Etch

On Fri, 2 May 2008 19:32:18 +0200, Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

>Der E90 kann aber auch nicht mit Debian synchronisieren, oder!?

Ich denke, da gibt es irgend einen Weg. In meinem Umkreis wachsen die
E90 derzeit wie die Affen auf Bäumen (ich frag mich wo die alle so
viel Geld her haben), und da sind durchaus nicht nur Windows-Anwender
drunter.

Außerdem habe ich den Verdacht, dass man gar nicht mehr
synchronisieren will, wenn man alle Daten auf dem kleinen Ding mit
"vollwertiger" Tastatur haben will.

>Faszinierend finde ich den eigentlich auch, er ist aber vergleichsweise
>eher unverschämt teuer

Naja, ich hab für meinen Zaurus auch noch 800 Mark bezahlt.

Grüße
Marc