Re: kernel 2.6.25 instabil seit upgrade auf Lenny

* Andreas Juch  [02-05-2008 11:52]:

> Ich habe hier ein noch schlimmeres Problem. Mein Rechner friert mit
> 2.6.25 hin und wieder ein. Sowohl ein selbst kompillierter als auch der
> Debian Kernel. Mit 2.6.24 aus Debian läuft alles super.

Das habe ich beim 2.6.25 auch schon bemerkt.

> Vielleicht hat hier ja jemand einen schönen Link wie man solche Crashes
> am leichtesten debuggen kann. Im Syslog scheint nichts sinnvolles zu stehen.

Mich würde interessieren, wie man überhaupt einen Output beim
Crash erzwingen kann. Bei mir steht gar nichts in den Logdateien.
Zuerst dachte ich es liegt an den gepatchten nvidia-Treibern, aber
mit dem normalen nv-Treiber bleibt das System genauso stehen.

Gruß Uwe