Re: Zaurus SL-5500G und Etch

On Fri, May 02, 2008 at 02:05:37PM +0200, Mathias Malum wrote:
> Die neueren Sharps können eine Debian für Mobile [1].
> pdaxrom hat X und läuft als Live-CD auf PC (das kannst Du PIM testen).

Die neueren Sharp kosten aber auch locker mehr als das fünffache. Und
das nur dafür, daß ich eine zuverlässige und zeitgemäße
Adressverwaltung benötige...

Mal ganz davon abgesehen, daß auch die aktuellen Zaurus (C3200) grad
hart an der Zeitgemäß-Grenze entlangschrappen. WPA auf WLAN ist z.B.
auch dort nur mit erheblichem Mehraufwand möglich - wenn überhaupt.

ciao, Dirk