Re: Bitte um Löschung

Liebe Frau Karbowski...

On Freitag, 2. Mai 2008, karbowski.l@gmx.de wrote:
> nachdem ich schon mal eine eMail mit der Bitte um Löschung
> eines Textes in Ihrer Datenbank versendet und leider keine Info
> bekommen habe, sende ich die Bitte nochmal.
>
> Hiermit bitte ich Sie folgendes zu löschen :
> http://lists.debian.org/debian-user-polish/2007/03/msg00090.html

Sie beschweren sich öffentlich auf der deutschsprachigen Mailingliste über
ein Posting auf einer polnischsprachigen Mailingliste? Sie haben sich an
den Listmaster gewendet - das hilft deutlich mehr als viele tausend
Unbeteiligte zu behelligen, die den Unsinn dort vermutlich nicht mal
gelesen haben. Und anscheinend hat der Listmaster auch bereits geholfen,
denn der Link ist schon (offiziell) nicht mehr erreichbar.

(kopfschüttel)

MfG,
 Christoph Haas