squid3

hallo,

ich muesste fuer kurze zeit (ca 1h) jeglichen traffic mitprotokolieren, was soweit erst mal kein problem darstellt.

im zweiten schritt muss uach jedes file gespeichert werden welches uber die leitung geht. hierzu habe ich squid3 installiert.

leider schreibt dieser mir nicht alle files in den cache :( wo wir auch nun schon beim naechsten problem wahren, dann das file wieder aus dem chache auszulesen.

hat hierzu jemand eine idee, oder ein gutes howto.

danke im vorraus

Andre
Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVKA 18.193 from 28.04.2008