Bitte um Löschung

Sehr geehrte Herren,

nachdem ich schon mal eine eMail mit der Bitte um Löschung
eines Textes in Ihrer Datenbank versendet und leider keine Info
bekommen habe, sende ich die Bitte nochmal.

Hiermit bitte ich Sie folgendes zu löschen :
http://lists.debian.org/debian-user-polish/2007/03/msg00090.html

Der Text ist beledigend und denke nicht, dass dieser dem Sinn und
Zweck Ihrer Homepage entspricht.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit per eMail kontaktieren.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Entgegenkommen und eine kurze
Rückmeldung.

MfG
L.Karbowski
--
249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de