Re: EXT3-fs warning: maximal mount count reached, running e2fsck is recommended

Am 02. May 2008 um 11:50 CEST schrieb Jörg Sommer:

> Hast Du einen Laptop und hängst nicht am Netz? Das fsck wird bei
> Akkubetrieb ausgelassen.

Komisch, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß auf meinem Laptop
(etch) heute morgen die /usr Partition im Akkubetrieb geprüft wurde.

Gruß
Stefan

--
 "Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich
meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben.