Re: [OT]Virtualbox hat Probs mit CD/DVD

Hi Niels

Am Freitag, 2. Mai 2008 schrieb Niels Jende:
> Niels <- der sich gerade fragt, warum der Mensch so angesäuert ist.
> Wie würdet Ihr darauf antworten?

Tja, wie man in den Wald ruft, so kommts zurück.

Mir hat mal ein Hersteller auf meine Anfrage hin eine abgeänderte
Installations-CD geschickt. Die musste man dann halt nach alter Väter
Sitte mit einem Aktivierungscode versehen. Ok, war eine kleiner
Softwarehersteller.

Frag ihn ob ein alternativer Authentifizierungsmechanismus möglich
sei. Die haben sicher noch solche Routinen in der Schublade. Aber
frag ihn nett ;-)

Gruss

Jürg