Re: [OT] Suche Programm, die mir anzeigt, ob ein Rechner ist online ist

Hallo,

> Wie wäre es mot smokeping?

Das scheint mir etwas overkill zu sein.

Ich möchte nur eine Liste aller Rechner, die in meinem lokalen Netzwerk
anpingbar sind und diese Liste als Fenster oder als Desktop-Hintergrund
dauernd sichtbar.

Gibt es da noch etwas anderes?

Ciao
  Peter Schütt