Re: EXT3-fs warning: maximal mount count reached, running e2fsck is recommended

Hallo Werner,

Werner Zacherl <tux-friend@gmx.net> wrote:
> seit ein paar Tagen fällt mir dieser Hinweis beim booten auf.
> Das sonst regelmäßige prüfen der einzelnen Partitionen beim booten
> entfällt.

Hast Du einen Laptop und hängst nicht am Netz? Das fsck wird bei
Akkubetrieb ausgelassen.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenuegend informiert ist.
                                                           (John B. Priestley)