Re: EXT3-fs warning: maximal mount count reached, running e2fsck is recommended

Am Freitag 02 Mai 2008 schrieb Sebastian Günther:
> * Werner Zacherl (tux-friend@gmx.net) [02.05.08 08:49]:

> Was hat die betreffende Partition als pass Argument(das ist die
> letzte Zahl) in der fstab?
>
> für die root Partition sollte dort ein 1 stehen, für alle anderen
> Festplatten Partitionen eine 2.

Hallo Sebastian,

steht auch so in der fstab. Wie gesagt, die Überprüfung ging ja 3 Jahre
lang ohne Probleme. Aber seit ca 1 -2 Wochen eben nicht mehr.

cu
Werner

--
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
		-- John Fitzgerald Kennedy