Re: Zaurus SL-5500G und Etch

On Thu, May 01, 2008 at 09:47:06PM +0200, Mathias Malum wrote:
> Leider nur als Gedächnisprotokoll:

Schade.

> PIM habe ich weniger genutzt und K habe ich auch weniger in Gebrauch.

Hmm. Ich habe da momentan ein Problem: mir ist eigentlich vollkommen
gleichgültig, was auf dem Zaurus läuft. Aber ich benötige eine
Adressverwaltung, die "zukunftssicher" und einigermaßen
plattformunabhängig ist. Näher erläutert: die Daten selbst sollen außer
auf dem Zaurus auch auf dem Desktop benutzbar sein und außerdem noch
auf einem eventuellen Nachfolger (C3200 oder was ganz anderes)
benutzbar sein. Momentan benutze ich deshalb Ka/Pi, welches _angeblich_
mit KDEaddressbook kompatibel ist. Das stimmt zumindest insofern, daß
in beiden std.vcf-Files als Version 3.0 drinsteht. Leider stimmen
angezeigte Datensätze aber z.B. in Feldnamen und Anzeige der möglichen
Feldnamen seltsamerweise nicht überein:-/

ciao, Dirk