Re: Drucker von anderen Rechnern im lokalen Netz benutzen

Am Donnerstag 01 Mai 2008 16:34:39 schrieb Manfred Schmitt:
> Auf dem client braucht man, wie der Name schon sagt, keinen server,
> da reicht cupsys-client.
Gut zu wissen (für die Zukunft), im Moment braucht der Client schon noch
den "cupsys-common", da hin und wieder ein anderer Drucker ans Notebook
angeschlossen wird.

Aber ich denke bei der nächsten Neuinstallation ziehe ich das in Erwägung den
Server diese Arbeit _immer_ machen zu lassen - dafür isser da ;-)
> Und wech,
> Manne
Chris...