Re: [OT] Lenny zu früh?

Jens Meißner schrieb am Mittwoch, den 30. April 2008:

> Der kann ja dann Ubuntu nehmen. Nein, also Debian als Desktop-System
> könnte ich mir nicht vorstellen, das mitgelieferte Gnome ist mir zu und
> auf ein testing-System hab ich keine Lust, aber auf Servern leistet

Hier läuft stable als Desktop System mehr als zufriedenstellend. Gut X
ist für mich auch nur ein grafischer Terminalmultiplexer, aber meine
bessere Hälfte benutzt KDE und ist damit völlig zufrieden. Im
Gegenteil, sie findet es furchtbar, wenn sich wieder was subtil ändert
nach einem Releasewechsel und sie sich gerade an die Bedienung gewöhnt
hatte.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
135. You cut classes or miss work so you can stay home and browse the web.