Re: Capi

Hallo Boris,

Am Wed, 30 Apr 2008 16:32:50 +0200
schrieb Paul Muster <exp-311208@news.muster.dyndns.info>:

> (Schicke Zeilenumbrüche.)
>
> Guckst du
>
> Newsgroups: de.comp.hardware.netzwerke.misc
> Subject: ADSL-Router mit ISDN-Fallback - Erfahrungen?
> Date: Sat, 5 Apr 2008 16:29:54 +0000 (UTC)

Ich weiß nicht ob du mit Pauls Antwort etwas anfangen konntest
(ich konnte es nicht). Vielleicht suchst Du ja das hier
http://www.penguin-soft.com/penguin/man/8/rcapid.html.
Das wird gerne benutzt um von einem Linux-Rechner auf das
CAPI der Fritz!Box zuzugreifen. Auf dem Remote-Rechner brauchst
Du eine angepasste libcapi20. Im http://www.ip-phone-forum.de
findest Du mehr zu dem Thema.

Gerald