Re: Probleme beim Drucken

Hallo,

> Bei mir hilft dann: Drucker abschalten, Stromkabel abziehen, ca. 2 Minuten
> warten, dann wieder anstecken und einschalten.

Das hilft bei mir leider nicht. Ich hatte ihn jetzt schon einige Stunden aus
und trotzdem druckt er weiter Müll, nachdem ich ihn wieder angemacht habe.

Hat denn sonst keiner das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Bei Google habe ich auch nichts gefunden, wobei ich auch nicht genau weiß,
mit welchen Begriffen ich da suchen soll.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--