RE: Einfaches Backup-Programm

On Monday, April 21, 2008 7:52 Florian Lindner wrote:

> [...]

Hi,

wäre nicht jemand anderes schneller gewesen hätte ich dir backup2l
empfohlen, alternativ schaust du dir ggf. auch einmal rdiff-backup[1]
an.

Vielleicht um es ein weniger zu konkretisieren, ist eine Gui gewünscht
oder reicht Commandozeile aus ?

[1] http://www.debianhowto.de/howtos/de/rdiff-backup/

--
Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc		| Life between PuTTy and reality
ihr-linuxadmin.eu		| Commercial Admin Service