Re: Xemacs und UTF-8

Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> writes:

Hallo Sven,

> Ich hatte ich ja bereits erwähnt, dass diese Zeile notwendig ist,
> wenngleich Robert das vehement bestreitet. Aber vielleicht ist sie das
> in Sarge wirklich nicht und es handelt sich um eine Regression.

ich bestreite das nicht so ohne Grund. Ich hatte damals gleiches Problem
und war ganz frustriert. Dann habe ich meine Frage den "Richtigen"
Leuten gestellt -> de.comp.editoren Es hat ja auch nicht sofort alles
wunderbar funktioniert, denn das ganze scheint viel komplizierter zu
sein als man sich es denkt. Nach und nach lief aber alles, selbst XEmacs
hatte ich dazu überredet UTF-8 zu machen. Allerding mit XEmacs war es
recht wackelig und dann hatte ich mich von ihn entgültig getrennt.

Da das Internet nie was vergisst wird man die Diskussion in der NG noch
ohne Probleme finden können.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--