RE: TCP Forwarding

Nabend,

> From: Jochen Schulz [mailto:ml@well-adjusted.de]

> Da Du ja schon eine Lösung bekommen hast, erlaube ich mir mal zwei
> Hinweise.

Die die Liste hier auch brennend interessieren werden, PN wäre
hier das Stichwort gewesen, wenn hier schon versucht wird auf
die Art der "Ich lege deine Worte in die Waagschale für Atome und
zerreisse nun deine Email die im Stress nur kurz heruntergeschrieben
war"....

> - Deine Ausdrucksweise läßt durchblicken, dass Du keine Ahnung hast.
:)

Aha, wenn ich nun anhand der Ausdrucksweise bemesse wer Ahnung hat
und wer nicht, dann sollten wir schon ebend mal den kompletten Bundestag
auswechseln, denn einige "Büttenreden" versteht man selbst mit Studium
und sind kompletter Unfug.

>   Ist ja nicht schlimm, aber lass Dir sagen: "IPs" kann man nicht
>   weiterleiten, selbst wenn man mit "IPs" mit "IP-Adressen" übersetzt.
>   Was Du möchtest, ist TCP/IP-Pakete an Adresse X, Port 80 durch X
>   selbst an Adresse Y, Port 80 weiterleiten zu lassen.

Ja so hat man mir das auf der FH auch gelernt ;)

Und falls du mir nun noch erklären möchtest, dass ich hier Schreibfehler
hinterlassen habe, als Emailclienten Outlook verwende (weil darin
wenigstens
der Kalender richtig funktioniert im Gegensatz zum Donnervogel) dann
frage
ich dich freundlich ob du mir noch was erzählen möchtest was ich schon
weiss ;)

Zum Glück habe ich hier schon einen Hinweis bekommen der mich weiter
gebracht
hat und für den ich mich herzlich beim Poster bedanke :)

und wech

--
Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc		| Life between PuTTy and reality
ihr-linuxadmin.eu		| Commercial Admin Service