[solved]Re: dpkg will Verzeichnis löschen

Hallo Sven,

Vielen Dank für die Bestätigung, war mir wirklich nicht sicher, ob das
nur blöder Zufall ist, dass die Meldung bei mir kommt.
Es ist aber wirklich so, dass, wenn ich alle anderen Dateien und
Verzeichnisse aus /opt entferne, dafür aber ein zusätzliches Paket mit
Dateien in /opt installiere, und dann versuche das ursprüngliche Paket
zu entfernen, dann kommt die Meldung nicht und /opt bleibt aber erhalten.

Im konkreten Fall geht es um das deb-Package des Apache Directory
Server, welches noch nicht offiziell in Debian verfügbar ist.

Danke für die Hilfe,
Michael