Re: nVidia GeForce 9600 GT

Am Montag 07 April 2008 schrieb Richard Kraut:

> Hattest Du auch schon versucht den Monitor an einen anderen Ausgang
> anzuschließen?
> Bsp.: Wenn Deine GraKa über zwei DVI-Anschlüsse verfügt und Dein
> Monitor an einem nicht funktioniert, probier es mal am anderen.
>
> Sowas hatte ich bei mir.

Hallo Richard,

die Karte hat nur einen Ausgang. Aber mittlerweile haben wir es beim
Sohn von unserem Nachbarn am PC versucht, die gleiche Situation. Also
zu meinem technischen Unverständnis auch noch eine kaputte Karte.

Nächstes Wochenende dann auf ein neues mit einer anderen Karte.

cu
Werner

--
Wenn die Wunder nicht bald aufhören, komme ich noch ganz von Sinnen.
		-- Alexander von Humboldt (bei Aufenthalt auf Kanarischen Inseln)