Re: [OT] Benötige alte Packages.gz und Release Dateien

On Friday 04 April 2008 17:07, Jens Schüßler wrote:
> [...]

Mich störte noch keine der Fragen! Im Gegenteil: sind nahezu ausschliesslich
Probleme die nur jemand hat der sehr tief ins System dringt! Nicht immer
Debian-spezifisch, aber wohl immer im Zusammenhang mit Debian. Ob die
Regularien mehr als dieses verlangen weiss ich nicht.

CU

> Wann hast du von Konzack was letzte mal was gesehen das überhaupt hierher
> gehört? 90% de.comp.os.unix.linux.hardware und der Rest Geschichten aus der
> dicksten Mailbox der Welt....
> Filtern und gut ist.
>
> just my 2 cent
> Jens

|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |