Re: TFT Fragen

Jochen Schulz schrieb:

> Naja, das Fernabsatzgesetzt erlaubt Dir das Testen eines Geräts zu Hause
> "wie im Laden"... Aber da habe ich auch nicht soviel Lust drauf.

> Scheint auch kein schlechtes Gerät in seiner Preisklasse zu sein. Ich
> bin da nur voreingenommen, weil ich die Samsungs bei der Arbeit
> überhaupt nicht leiden kann.

Ich war eben beim MediaMarkt gewesen. Viel zur Auswahl. Da stand ein
25,5" Samsung neben einem Enzio. Der Enzio hat kein "TN". Ich für
mich konnte keinen SO großen Unterschied feststellen der die 675 EUR
gerechtfertigt hätten.
Fakt ist bei den Märkten, das alle über einen PC・VGA gespeist
wurden. Das Bild dort richtig zu beurteilen geht nur wenn man den
Verkäufer überredet den TFT an einen einzelnen PC über DVI zu hängen.
Im Moment schwanke ich wieder. 22" oder 24" 22" sind +- EUR 150 weniger.
24" ist aber HD. Wenn man mal ein Blueray LW sein eigen nennen
kann, währe das ne feine Sache.