Re: nVidia GeForce 9600 GT

Am Montag 07 April 2008 schrieb Michael Vogt:
> Hallo,

> Schon bevor Debian überhaupt bootet? Graka richtig eingesteckt etc?
> Notfalls mal die interne wieder Anschalten und schauen was das Bios
> erkennt. Es klingt sehr nach einem Defekt der Graka/des Anschlusses
> oder fehlerhaftem einbau.

Hallo Michael,

schon beim booten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Die Meldung ist die
gleiche, als wenn ich es ohne eingestecktes Kabel versuche.

Ich kann als über vdi gar nicht ins Bios.

Was kann man beim reinstecken in den Slot verkehrt machen?
Wobei die Graka Strom bekommen muß, denn der Lüfter springt an.

cu
Werner

--
Zwei Ordner auf der CeBIT beim passieren des LinuxParks:
Sie: Linux? Das ist doch dieses andere Windows.