Re: TFT Fragen

On Mon, 7 Apr 2008 10:41:24 +0200
Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> wrote:

> Dirk Neumann:

> Manche schon. Das Feature nennt sich "Pivot-Modus".

Das kommt mir wie gerufen. Ich lese mal grad ein bisschen...aha, der
Treiber muss RANDR unterstützen. Welcher das kann, ist sicherlich auch
noch rauszufinden. Wie funktioniert das in der Praxis? Woher weiß X,
wierum der Bildschirm steht?

> Hier kommt
> allerdings noch deutlicher die schlechte Blickwinkelabhängigkeit mancher
> geräte zum tragen.

Hm, das müsste man im Laden testen können. Gibt sicherlich lange
Gesichter bei den quirligen Verkäufern.

Dirk.