Re: TFT Fragen

On Sun, Apr 06, 2008 at 09:12:57PM +0200, Jochen Schulz wrote:
> Scheint auch kein schlechtes Gerät in seiner Preisklasse zu sein. Ich
> bin da nur voreingenommen, weil ich die Samsungs bei der Arbeit
> überhaupt nicht leiden kann.

Gab es nicht bei den ganz aktuellen Samsung-Baureihen das Problem, daß
man bestimmte settings des Bildschirm nur mit der mitgelieferten
Windows-Software machen kann? Ich meine sogar mal gelesen zu haben, daß
es ganz tastenfreie TFT von Samsung gibt, bei denen man alles via
Software einstellen muß.

ciao, Dirk