Re: fanless Router-PC mit Debian auf CF - HowTo gesucht

Thorsten Steinbrenner schrieb:

> http://www.soekris.com/
> http://www.pcengines.ch/alix.htm
>
> Habe mit beiden schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hej Philipp,

wir haben prima Erfahrungen mit den alix-Boxen, allerdings nicht mit
einem ganzen Debian, sondern mit leaf.sourceforge.net .

Außerdem hatte wi eine ganze Zeit solche booksize-Systeme im Einsatz:
http://www.lex.com.tw/index1.php (die blaue Box). Die haben im Gegensatz
zu der alix-Box einen VGA-Ausgang, den man aber ja fast nie braucht.
Diese blauen Dinger sind uns aber zu teuer geworden. Die alix-Box kostet
die Hälfte und braucht nur neun Watt!!

Gruß,

Boris