nVidia GeForce 9600 GT

Hallo Leute,

habe heute die Graka nVidia GeForce 9600 GT bekommen. Ehe ich mein
System kaputt mache mal eine Frage zur Sicherheit.

Von der nVidia Seite habe ich mir das Skript
NVIDIA-Linux-x86-171.06-pkg1.ru runtergeladen.

So wie ich es sehe, muß ich daß jetzt nur ausführbar machen, dann
starten und halt dann dpkg-reconfigure xserver-xorg machen.

Sehe ich das richtig? oder gibt es noch Fallstricke?

cu
Werner
--
Was nicht in die Masse dringt, ist unwirksam.
		-- Karl Jaspers