Re: Firewire / DVCam ausser Betrieb

Am Samstag 05 April 2008 schrieb G.Wendebourg:

> heisst das, ich muss das alles lesen und verstehen?
> Dann bliebe mir nur die Chance, ueber einen M$-Rechner, bei dem die
> FW-Schnittstelle laeuft, meine Videos einspielen: zum ausfuehrlichen
> Dokulesen und Treiberbasteln fehlt mir gerade die Musse.

Hallo GW:-)

kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich es noch nicht gemacht
habe. (bei technischen Englisch tu ich mir sehr schwer)

Ich mach das momentan so, wenn ich einen Film von der Kamera hole, dann
boote ich mit dem Kernel 2.6.18 damit geht es ohne Probleme.

cu
Werner

--
Nimm die Schaufel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll.