Re: Software Index broken

Manfred Schmitt schrieb:

> Ich wuerde es mal mit dpkg -P (oder -r) gnome-games-data, vielleicht
> auch mit --force-irgendwas, versuchen und dann weiter sehen...

Dank dir für die Infos!

Ich hab' mir jetz mal die force-Optionen angeguckt... Nur bevor ich mir
jetz irgendwas zerschieße würd' ich mich gerne nochmal rückversichern,
ob ich irgendwas grob falsch mache.

Ich hab' mir jetz mal überlegt per aptitude download die .deb Pakete von
gnome-games und gnome-games-data runterzuladen und die versuchen mit
dpkg -i --force-overwrite zu installieren.

Meint ihr es könnte helfen?

Gruß
Patric