Re: [1/2 OT] Quellen für Kernelversion

* Boris Andratzek <Boris.Andratzek@cation.de> wrote:

> Sorry, das habe ich gestern nicht geschaut. Genau genommen ist da aber
> nicht wirklich eine Quelle für Etch genannt. Für Sarge soll ich in
> backports.org schauen. Das kann ich ja mal machen, wobei mir der
> Unterschied zu dem Kern von kernel.org nicht so recht klar ist - die
> richtige Version vorausgesetzt.
>
> Also, bei backports.org scheint es nur eine Version 2.6.22 (wirklich
> '22') zu geben....

Zum Thema 2.6.24 in backports.org sollte man dieses lesen und notfalls
den Kernel von Norbert Tretkowskis Repository ziehen.

Subject: Re: Release plans regarding kernel 2.6.24 release

Und zu deinem Virtualbox Problem:
Hier lassen sich die Module wunderbar mit
'm-a  a-i virtualbox-ose-source' bauen, ein /etc/init.d/vboxdrv
existiert hier gar nicht. virtualbox-Pakete hab ich aber auch von
backports.org.

Gruß
Jens