Re: Iceweasel und Iceape in Lenny ...

On Tue, 1 Apr 2008 22:43:02 +0100 Siegfrid Brandstätter wrote:

> http://www.ssangyong.es/
>  wenn man bei der Seite eines der Modelle auswählt kommen statt der
> Bilder usw. nur leere Felder

Also zunächst krieg ich eine komplett weisse Seite, da mein Adblock
meint es wäre pure Werbung. Deaktiviere ich Adblock, lädt die Seite
ganz normal und ich kann auch normal die Modelle auswählen.
Welches Flash-Plugin hast du denn? Ich hab hier das aktuelle von Adobe
aus den debian-multimedia repos, und Iceweasel aus sid.

Gruß
Evgeni