[OT]-Hardware-Empfehlung

Hallöchen Jochen,

gestern (am 01.04.2008 um 21:33 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> [...]

> Laserdrucker-Einheit zu kaufen. Wird noch ein wenig hin sein. Ich weiß
> auch noch gar nicht, ob die Kombigeräte schon als Farblaser zu haben
> sind.

> Ein Kombigerät s/w von Oki habe ich kennengelernt, es ist grauenvoll.
> Aber die Idee an sich finde ich hübsch. Kann jemand also empfehlen,
> welche Firma besonders gut von cups unterstützt wird und welche Firma
> sich in dem Bereich gut bewährt hat?

> Ich tendiere zu hp und brother, gefühlsmäßig. Wenn aber jemand konkrete
> positive Erfahrungen mit einem speziellen Gerät hat, wäre es schön, wenn

Habe direkt persönlich keine Erfahrungen, aber:
Brother hat mittlerweile eine sehr gute Linux unterstützung - selbst
für MFCs.
http://solutions.brother.com/linux/en_us/index.html
Brother MFC-9420CN gibt es im Netz schon für unter 500,-€ - scannen,
drucken, kopieren, faxen als Farblaser.

Qualität und Service haben wir der Firma nur gute Erfahrungen mit
Brother gemacht.
u.a. 3 Jahre Garantie

--
Bye Bye,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben. Die Liebe entscheidet
wen wir lieben.