Re: Debian klonen

Hallo Klaus!

Klaus Becker schrieb am Mittwoch, den 02. April 2008:

> weil ich schon alles versucht hatte und zu dem Schluss gekommen bin,
> dass es daran liegt, dass ich ein System auf einen anderen Rechner
> kopiert habe.
>
> /etc/hosts.(allow|deny) z. B. habe ich überprüft, daran liegt es nicht.

In so einem Fall, sollte man sich immer ssh mit dem Parameter -v
aufrufen (ggf, weitere 'v' für erhöhtes Debugging hinzufügen) und das
Logfile auf dem Zielrechner im Auge behalten.

Auf diese Nachfragen hast du nicht reagiert. So kann man natürlich nur
raten.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
110. You actually volunteer to become your employer's webmaster.