Re: ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

Am Sonntag, 30. März 2008 23:19 schrieb Manfred Schmitt:

> Hm, aber der server-key ist auf beiden Rechnern noch gleich?

du meinst die Schlüssel unter /etc/ssh? Nein, ich habe alles neu erstellt.

Das Problem kommt sicher daher, dass ich mein System mit partimage auf einen
anderen Rechner kopiert habe. Das habe ich schon ein paarmal gemacht & bin
immer auf die gleichen Probleme gestoßen.

Dazu werde ich gelegentlich ein neues Thema beginnen.

tschüss
Klaus