Re: smart Failed die 2.

Ralf Lehmeier schrieb:

> Aber vielleicht liegt es auch daran das der Server aus welchen Gründen
> auch immer nicht weiß wie er die Mail verschicken soll?

Klappt es denn auf der Kommandozeile eine mail nach extern zu schicken?
mail -s test r.lehmeier@freenet.de
[enter -> dann was tippen -> enter -> . -> enter -> enter]

Hast Du bezueglich mail nach extern ueberhaupt irgendwas eingerichtet?
Wenn nicht wird auch bestimmt nix nach aussen geschickt, dazu muesstest
Du schon mindestens einen smarthost einrichten.
Als minmale Loesung dafuer wird hier desoefteren ssmtp empfohlen, ich
hab damit aber keine Erfahrung.

Und wech,
Manne